NEWS

OLEOvital – Mein neuer Kopfsponsor!

Ich freue mich, mit OLEOvital in der kommenden Saison einen neuen starken Partner an meiner Seite habe.

Der Ernährungs-Experte OLEOvital ist nicht nur mein neuer Kopfsponsor, sondern unterstützt mich auch mit hochqualitativen Produkten (Eisen, Vitamin B12, Vitamin D3) zur optimalen Nährstoffversorgung bei intensiven Trainingsperioden oder langandauernden Wintermonaten.

Oleovital (Gesundheit, die man spürt – Vitalität, die man sieht) ist eine österreichische Dachmarke des Pharmakonzerns Fresenius Kabi, die es sich zum Ziel gesetzt hat, innovative OTC-Produkte mit einem klaren Vorteil für Konsumenten auf den Markt zu bringen.

Im täglichen Sportler- und Reisealltag sind für mich die innovativen Einnahmeformen der Produkte besonders praktisch. Mundsprays bzw. Sachets in diversen Geschmackrichtungen machen mir die regelmäßige Einnahme einfach um so meinen Nährstoffhaushalt ausreichend zu decken.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders für das Vertrauen von Oleovital bedanken und freue mich auf eine erfolgreiche und vitale Zusammenarbeit!

Eure July

Scroll to top