PARTNER

ETM Bau GmbH

ETM Bau GmbH steht seit 2022 als Kopfsponsor an meiner Seite. Die Baufirma hat sich als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen auf die Bereiche Erd-, Tief- und Metallbauarbeiten spezialisiert. Das Leistungsspektrum umfasst Erdbewegungen und Aushub, Straßen-, Pisten- und Leitungsbau ebenso wie Abbrüche und gesetzeskonforme Materialaufbereitung.

Das Bild zeigt das Logo der Firma A-Ware.

A-Ware

Die regionalen Nahrungsergänzungsmittel von A-Ware geben mir mit ihren natürlichen Nährstoffen die nötige Energie für meine anstrengenden Tage. Die rein pflanzlichen Produkte kommen aus steirischer Landwirtschaft.

Bild zeigt das Logo des Ski und Sportartikel Herstellers Rossignol.

ROSSIGNOL

Rossignol ist ein französischer Ski- und Sportartikel Hersteller, mein langjähriger Partner in Sachen Ski bzw. Skischuhe und liefert mir stets einen optimalen Support beim Training- bzw. Renngeschehen.

Bild zeigt das Logo des deutschen Skistock-Herstellers LEKI.

LEKI

Der deutsche Skistock-Hersteller LEKI rüstet mich seit einigen Jahren mit hochqualitativen und innovativen Produkten aus dem Skistock- und Racing-Equipment-Sektor aus.

SMITH Optics

In den Bereichen Skihelm und Skibrille setze ich auf die jahrelange Erfahrung des US-amerikanischen Unternehmens SMITH Optics.

QUARTER of Rehab & Fitness

Egal, ob mein Ziel die Schmerzlinderung, die Rehabilitation einer Verletzung, Verbesserungen im Bereich des Trainings, diagnostische Verfahren zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit oder die Optimierung meiner Regeneration ist, das Team von QUARTER steht mir mit einem ganzheitlichen Konzept zur Seite.

Bild zeigt das Logo des Fitnessstudios Fitpoint in Deutschlandsberg.

FITPOINT

Im Fitpoint Deutschlandsberg arbeite ich regelmäßig gezielt an meiner physischen Kondition. Personaltrainer Mag. Kurt Steinbauer übernimmt dabei die Sportwissenschaftliche- und sportmedizinische Trainingsberatung um mich auf die Anforderungen die während der Skisaison auf mich warten, vorzubereiten.

Bild zeigt das Logo der österreichischen Polizei.

Österreichische Polizei

Seit 01. Oktober 2018 befinde ich mich im Dienst der österreichischen Polizei und darf mich „Polizei-Schülerin“ nennen.

Scroll to top