PARTNER

Bild zeigt das Logo des Nahrungsergänzungsmittel Herstellers für den Sport Oleovital.

OLEOVITAL

Oleovital® ist eine österreichische Dachmarke des Pharmakonzerns Fresenius Kabi. Der Ernährungs-Experte ist nicht nur mein aktueller Kopfsponsor, sondern unterstützt mich auch mit hochqualitativen Produkten (Eisen, Vitamin B12, Vitamin D3) zur optimalen Nährstoffversorgung beim Sport.

Bild zeigt das Logo des Ski und Sportartikel Herstellers Rossignol.

ROSSIGNOL

Rossignol ist ein französischer Ski- und Sportartikel Hersteller, mein langjähriger Partner in Sachen Ski bzw. Skischuhe und liefert mir stets einen optimalen Support beim Training- bzw. Renngeschehen.

Bild zeigt das Logo des deutschen Skistock-Herstellers LEKI.

LEKI

Der deutsche Skistock-Hersteller LEKI rüstet mich seit einigen Jahren mit hochqualitativen und innovativen Produkten aus dem Skistock- und Racing-Equipment-Sektor aus.

Bild zeigt das Logo des Skihelm und Skibrillen Herstellers Bolle.

BOLLÉ

Mit dem französischer Skihelm und Skibrillen Hersteller Bollé habe ich stets einen professionellen Skihelm- und Brillen Ausrüster an meiner Seite. Die optimale Passform und die aerodynamischen Eigenschaften der Produkte verhelfen mir dabei zu maximalem Speed und bei höchster Sicherheit.

Bild zeigt das Logo der Grazer Sport- und Marketingagentur FYRST sports and marketing.

FYRST

FYRST ist eine Sportmanagement- & Marketing-Agentur aus Graz mit gezieltem Fokus auf Sportmarketing, Sportsponsoring, digitalem Marketing sowie Athletenmanagement. FYRST ist für mein Management zuständig und unterstützt mich dabei in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten rund um das Skifahren.

Bild zeigt das Logo des Fitnessstudios Fitpoint in Deutschlandsberg.

FITPOINT

Im Fitpoint Deutschlandsberg arbeite ich regelmäßig gezielt an meiner physischen Kondition. Personaltrainer Mag. Kurt Steinbauer übernimmt dabei die Sportwissenschaftliche- und sportmedizinische Trainingsberatung um mich auf die Anforderungen die während der Skisaison auf mich warten, vorzubereiten.

Bild zeigt Mentalcoach Birgit Bresnik.

MENTALCOACHING BIRGIT BRESNIK

Birgit Bresnik ist Klinische bzw. Gesundheitspsychologin und unterstützt Menschen bei der Erhaltung, Regeneration und Wiederherstellung ihrer psychischen und mentalen Gesundheit. Als mein persönlicher Mentalcoach arbeiten wir regelmäßig an meiner mentalen Fitness und sie unterstützt mich auch vor Ort bei einigen Weltcuprennen.

JUWELIER BRESNIK

Juwelier Bresnik aus Deutschlandsberg ist Experte für Schmuck, Uhren und Uhrmacherei und ist einer meiner persönlichen Unterstützer.

Bild zeigt das Logo des Grazer Trainings und Crossfit Unternehmen Löwenherz Fitness.

LÖWENHERZ

Die Löwenherz Fitness Company ist ein professioneller Dienstleister in den Bereichen Fitness, Sport und Gesundheit. Unter anderem wird seit Juni 2017 das urbane Crossfit-Trainingszentrum #fridge betrieben, in dem ich regelmäßig Crossfit-Einheiten und skispezifisches Krafttraining absolviere.

Bild zeigt das Logo der Werbemittelproduktion und -dienstleistungsfirm BGD.

BGD

BGD – Beschriftung, Grafik, Druck ist mein zuverlässiger Partner in Sachen Werbematerialien wie Autogrammkarten, Helmdesign etc. Mit Standorten in Lebring und Wien werden mit Textildruck, Autobeschriftung, Leuchtkästen, Werbetafeln oder Beschriftungen aller Art, hochqualitative Dienstleistungen angeboten.

Bild zeigt das Logo der Sportfotoagentur GEPA.

GEPA pictures

Die GEPA ist die größte Sportbildagentur Österreichs und ist spezialisiert auf Event Coverage speziell für Public Relations bzw. Product Placement. Die GEPA covert auf nationaler und internationaler Ebene, von der Bundesliga bis zu Olympischen Spielen und versorgt somit auch mich bzw. meine Partner mit Top-Fotomaterial.

Bild zeigt das Logo der österreichischen Polizei.

Österreichische Polizei

Seit 01. Oktober 2018 befinde ich mich im Dienst der österreichischen Polizei und darf mich „Polizei-Schülerin“ nennen.

Bild zeigt das Logo der österreichischen Sporthilfe.

Österreichische Sporthilfe

Die österreichische Sporthilfe fördert als gemeinnütziger Verein ohne staatliche Mittel Österreichs Sportler und somit auch mich.

Scroll to top