News

Vertragsverlängerung mit Rossignol!

ÖSV-Läuferin Julia Scheib und Rossignol gehen weiterhin gemeinsam auf Bestzeitenjagd. Seit mittlerweile über 18 Jahren setzt Scheib nun schon auf das know-how und die Qualität des französischen Skiherstellers. Bereits 2006 fuhr sie erste Schüler- und Kinderrennen mit dieser Marke. Jetzt wurde der Vertrag um weitere drei Jahre bis 2027 verlängert.

„Ich freue mich und bin stolz darauf, meinen Vertrag mit Rossignol um weitere drei Jahre verlängert zu haben. Mit der Heim-WM im nächsten Jahr und den Olympischen Spielen 2026 stehen einige Highlights auf dem Programm. In dieser Saison haben wir wieder gesehen, dass man mit diesem Material in allen Disziplinen Rennen gewinnen kann. Das will ich auch schaffen und daher freue ich mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit“. – Julia Scheib

 

Von Daniel Schipfer

Scroll to top